Die Hunde

Mex

 IMG 20170407 102323957 260x140Endlich wieder ein Golden! Nach langer Suche kam er in Frühjahr 2017 daher geplüscht und hat uns alle im Sturm erobert. Er ist zwar groß und sportlich, aber ich glaube, dass hat ihm bis heute keiner gesagt. Er stellt, wenn es ums Kuscheln geht, alle anderen gelassen in den Schatten. Mexelchen ist bereits kastriert und so läuft das Training mit Frau Vilbusch auch schon auf vollen Touren. Da er angenehme zwei Jahre alt und entsprechend erfahren und gelassen ist, kann ihn so eine Trainingseinheit auch nicht aus seinem Kuschelkonzept bringen. IMG 20170407 102142875 162x260

Also zusammenfassend kann ich schon sagen, dass ein Hund mit etwas mehr guter, Reife durchaus viele Vorteile hat. 2011 12 31 2011 12 31 001 037 159x260 2 Mexchen, ist inzwischen zu seinem neuen "Frauchen" umgezogen, hat die Gespannprüfung gut bestanden und nun heist es auch wieder für uns Abschied zu nehmen....Wir wünschen Euch alles gute und viele, gemeinsame, glückliche Stunden. Gerlinde Haag & Juliana Vilbusch