Die Hunde

Celtic's Benji Blue

 

 

Benji ist nicht blau!IMG 20170418 WA0000 260x232

Er ist wunderschön weiß, riesengroß und sehr freudig und aufgeweckt. Ich freue mich, dass die Celtic's inzwischen zu einer festen Größe in meiner Blindenführhundschule geworden sind, denn wesensstarke und aufgeschlossene Weisse Schäferhunde sind keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank für Euer Vertrauen und diese immer wieder großartigen Hunde!

Benji ist zu seinem ersten Geburtstag zu uns gekommen und hat sein Training mit Juliana Vilbusch in vollen zügen genossen! So wie es sich gehört für einen Schäfer , hatte auch Benji stehts ein Auge auf seine Trainerin und ist, wenn möglich mit Körperkontakt, immer an ihrer Seite gewesen. Die Einarbeit im Oktober 2017 haben er und sein neuer "Rudelführer" mit ein bischen Muskelkater und viel Ausdauer sehr gut bewältigt. Wir Wünschen Benji und seiner Familei viele tolle Jahre, lange Spatziergänge und ganz viel Spaß miteinander! 

IMG 20170419 WA0002 166x260