Die Hunde

Gorgeous Luna vom Sirius

 01f23a495add5996e228381993b4aa37483b5d97ac 151x260Meine kleine, süse Luna.... Was schreibe ich über diese, sehr ungewöhnliche Hündin?! Erstmal das Übliche! Sie kam und wurde Heiß- -NATÜRLICH! Nach dem sie dann meinen gesamten Rüdenbestannt in den Wahnsinn getrieben hat, war es auch schon wieder vorbei und das Training konnte beginnen. Lunchen ist schon recht kräftig aber nicht allzu groß, sie ist silber und hat wunderschöne große,dunkle Augen. Luna abeitet mit mir und auch sie mag es weich und kuschelig, sie mag es soo weich und kuchelig, dass sie den anderen nachts gern mal die Kissen klaut und diese dann auf ihre eigene Matte legt, um dann höchselbst obenauf, standesgemäß zu ruhen! Die anderen werden dann natürlich maulig und so kommt es immer wieder vor, dass ich Nachts (!!!) die Liegeplätze neu verteilen muss. Also ich habe wirklich schon so einiges an Erfindungsreichtum erlebt, aber das ist auch mir neu! Also jetzt nochmal in aller Deutlichkeit: Luna mag es weich und kuschlig!! 011cea28af33b13e1a9fc60036650d6e129a3340f8 160x260Im Training ist sie aufmerksam und vorallem bei Aufgaben die mit Futter belohnt werden ist sie sehr aufgeschlossen... Ein echter Laddy!