Ehemalige

Pepe vom Welsetal

Pepe, ist seit Juli 2014 bei uns, er kommt vom Züchter und hat sich schnell und leicht in unser Rudel eingelebt.Pepe am Gardasee

Pepe ist ein "Langstockhaar mit Unterwolle", ich würde sagen er ist MEGA PLÜSCH! Also super flauschig, mit ganz großen Bärentatzen und einem bildhübschen Gesicht. Im grunde haben beide ein hübsches Gesicht! :-) Juliana mit Pepe.

Frau Vilbusch und er haben schon alles erarbeitet was ein Führhund wissen muss. Die Kastration ist überstanden und nun ist es wieder so weit: Es heist Abschied nehmen. Pepelchen ist schon seit Weihnachten bei seinem Führhundhlter und seiner Kollegin Jenna. Ein bischen müssen wir noch arbeiten aber bald wird er seinen Weg alleine finden...und nur manchmal sehnen wir uns zurück zu unserem "Betriebsurlaub" am Gardasee.

Wir Wünschen Euch alles Gute und eine lange, gesunde, gemeinsame Zeit. Gerlinde Haag & Juliana VilbuschPepe im Proviel.