Die Hunde

Anuk vom Schwalmtaler Turm

2011 12 31 23.00.00 178 520x481

Emma heißt unser kleines Mäuschen. Sie kam im Sommer 2018 zu uns und hat hier erst mal alles auf den Kopf gestellt! 2011 12 31 23.00.00 172 260x178Emmchen ist eine eher kleine Hündin, sie ist ein quirliger Wirbelwind und hat immer eine Idee wie man, für sich und andere, die Trainingspausen mit leben füllen kann... 2011 12 31 23.00.00 177 230x260Frau Vilbusch hat viel freude an dieser wunderschönen Hündin, Foxred hatten wir noch nicht. Und nun hat auch Emmali ihr Training abgeschlossen und kann ab jetzt zeigen was sie alles gelernt hat. Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß und auch ein paar Trockene Tage....Und nachdem nun auch die Gespannprüfung überstanden ist, kann endlich ein bischen Ruhe einkehren. Und mir bleibt wieder Euch ein wunderschönes Leben zu Wünschen, mit vielen tollen Erfahrungen und Erlebnissen.

Juliana und ich wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok