Die Hunde

Hugo

Hugo der Knuddelbär ist da! Hugo ist einfach nur niedlich! Er ist so entzückend das Juliana und ich uns mal wieder nicht so recht einigen können wer von uns nun die Ausbildung machen darf.... Ich glaube ich werde mal meine Cheffinnenkarte ausspielen :-)P1010332 260x250

Unser Rudel ist ihm fast schon zu trubelig, er zieht die menschliche Gesellschafft vor- sehr angenehm. Er ist seit anfang September hier und hat schon die ersten Leinengänge sehr gut gemeistert.P1010342 253x260 2Natürlich arbeitet er inzwischen schon im Geschirr und ganz anders als ich es erwartet hätte ist er sehr zügig unterwegs. Immer freudig, wie es sich für einen Labby gehört und in großer Hoffnung auf das eine und das andere Leckerchen. P1010331 213x260Wenn alles weiterhin so gut läuft, wird er im März nach Aachen ziehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok