Die Hunde

Peggy Sue vom Siegtal

 

Peggy Sue kam direkt von iher Züchterin zu uns, kennt das Rudelleben und fühlt sich auch unter Schäferhunden in allen Farben und Golden Retrievern super wohl! In unserem Hundegarten (4000qm) liegen im moment ca 100.000.000 Äpfel auf der ehemaliegen Wiese und Peggy hat es sich zur Aufgabe gemacht die Wiese wieder frei zu legen! Wir sind ihr sehr dankbar, dass sie diese unlösbare Aufgabe, ihrem Rassestandart entsprechend , dennoch zu lösen versucht... P1010327 260x260Was soll ich sagen? Sie ist hald immer so hunrig! :-) Peggy ist ein kräftige Hündin, die gern schmust und kuschelt und überhaup jedermans Freund ist. Sie ist ein echter Labby-sie ist Großartig! Vielen Dank für diese tolle Hündin! Peggy wird von Abeline Haag trainiert, die von ihrem Praktikum bei Guiding Eyes for the Blind in Yorktown, USA, viele neue Ideen und Ansätze mitgebracht hat! Da staune ich doch so manches mal, wie aus kleinen Leuten, große Trainer werden...

P1010324 176x260Peggy ist bereits Kastriert und ich habe schon so meine Ideeen bei wem sie im Frühjahr 2019 einziehen könnte. Und nun ist unsere Süße in Jever bei ihrer Laura. Die Gespannprüfung ist bestanden. Und der Alltag kann kommen. Peggy wird nach der turulenten Zeit die Ruhe und die Aufmerksamkeit gut gefallen... ;-)

Abeline und ich wünschen Euch alles Liebe und Gute!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok