Veranstaltungen

19.09.2009

-Am 19.09.2009 war das Geschwistertreffen von: Wothan, Sina, Pablo, Gismo, Leni (das ist der Hund auf dem Foto) Leni 2009und Stella und natürlich Mama Arielle und Papa Artus ist am Samstag den 19.09.09.
Wie üblich treffen wir uns um 15.oo Uhr bei mir.
Und wie üblich werden wir die eine oder andere Stunde unterwegs sein, also bitte feste Schuhe, gute Laune und nicht so viel Gepäck mitbringen.
Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn auch Frank und Linja mit ihren Familien mit dabei sein könnten - Zwei tolle Patenfamilien deren Hunde, Sina und Wothan, mir große Freude in der Ausbildung zum Blindenführhund bereitet haben und es noch tun. Es ist geschafft!: 

WegweiserWir sind gelaufenMit der Hunde Gruppe unterwegs und gelaufen Es geht weiter...

und immer weiter gelaufen....
Wir hatten tolles Wetter und ziemlichen Durst!                                                           







Die Hunde konnten sich im Bach erfrischenHunde trinken am Bach, wir musten noch ein Stück weiterIm Gänsemarsch










und ein Gruppenbild erst vorbereiten:Sammeln zum Gruppenbild







dann nett lächeln:
Gruppenbild














Aber irgendwann haben wir es doch geschafft:
Alle sind angekommen und trinken!
Lenis Papa mit Bier
Vielen Dank für diesen Supertag! Eure Gerlinde






Arielle Gismo Borris
Ariellie muste ein bisschen schlafen. Gismo ganz schön durstig. Borris noch fit!
Leni Lilly Sam
Lenilein so süß. Klein Lilly. Sam, aus meinem ersten Wurf.
Wothan

Mein Wothi!


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok