Führhundhalter kommen zu Wort

Abschi

cid 002E003C 4141 4953 8256 4E2C477380B8fritz 260x204Neue Familie heißt, Herrchen für den ich arbeiten muss, Frauchen und einen neuen Kumpel. Mein neuer Kumpel ist  zwar schon alt und ich kann nicht mehr so doll mit ihm toben, aber er ist super lieb zu mir. Ich darf sogar in seinem Bett schlafen und sein Futtertöpfen auslecken, ohne das er mich anbrummt.  cid 402E660C 9566 4560 A50B 43DF4AAC52BBfritz 260x172

Herrchen ist auch toll, an ihm kann ich alles was Gerlinde mir beigebracht hat ausprobieren. Und er geht genau so gern Gassi wie ich.  Nach getaner Arbeit ist Freizeit angesagt und es geht Stundenlang  ab durch Wald und Flur ohne dass er müde wird. Und schöne Bälle und Seile hat er auch immer für mich mit. Ganz zu schweigen von den Leckerchen.  

Auch Frauchen ist ganz lieb. Sie macht die besten Futternäpfe-mit Hüttenkäse (lecker). Nur wenn ich Ihr die Puschen klaue sagt sie immer kleiner Drecksack zu mir. Aber wenn ich sie zurück bringe krault sie mich dann doch hinter meinen schwarzen Ohren.(steh ich voll drauf)

Jetzt noch ein Wort an Gerlinde – ich hab dich zwar lieb, aber ich will hier nicht mehr weg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok