Zucht

Gin-Tonic, Labrador, schwarz, Hündin. Gin hat ihre Gesundheitsprüfung im September '11 mit "sehr gut" bestanden, d.h. keine HD, ED, keine PRA und ein super Herz- aber das wusten wir ja schon!

Und so habe ich sie zu meiner neuen Zuchthündin erwählt. Gin ist leicht zu führen, sehr anhänglich und einfach angenehm. Unser "Teddy-Bär"...

Gedeckt am 07.01., 08.01.,09.01.2012

 

Von: Der Papa! Groß und lackschwarz!Arco, Labrador-Golden Mix, schwarz!

Arco ist ein großer, sehr ruhiger, ausgeglichener Rüde. Die Gesundheits Prüfung hat auch er NATÜRLIUCH mit Glanz bestanden! Wir wollen schließlich gesunde, liebe, schöne Hunde! Mit Arco und Gin sollte das klappen.

Jetzt heist es abwarten.... mitte März ist Wurftermin...

 

Und sie sind da!! Einen Tag zu früh, am 07.03.2012 erblickten 6 kleine Labbimixe das Licht der Welt... und alles ist gut! Alle haben vier Pfoten bis zum Boden, süße kleine Öhrchen...wie sie sein sollen!

Wir haben 5 stattliche Rüden, schwarz wie die Mama und der Papa! Und ein Knuddelmädel! Eine schwarze Schönheit! Gin hat alles wunderbar alleine hin bekommen, alle wiegen 400     Gram.Alle in einem Körbchen 17.03.2012Inzwischen warten wir schon das sie die Äuglein öffnen, wie erwartet ist es ein ruhiger Wurf der seine Mama, nicht viel streßt und so habe ich heute alle Babys mit in mein Büro geholt-es arbeitet sich viel schöner, wenn lauter keine Hund um mich rum liegen!

So nun ist es endlichso weit: Seit gestern (25.03.12) spielen sie so richtig miteinander! Wir hatten schon befürchtet, sie würden bis zur Abgabe Anfang Mai durchschlafen :-) - jetzt wird es spannend, dald werde ich entscheiden welcher der Kleinen in die Patenfamilien kobmt, ich denke eins ist sicher: Er wird schwarz sein! 05.04.12: Sie werden immer mobiler, mutiger und hüpscher! Einige sind ein wenig plüschig nicht wie ein Golden Retriever aber eben auch nicht wie ein Labrador... Wir sind soo gespannt. Inzwischen zeigem sie auch reges Interesse an Mamas Futter, die das gar nicht so gut findetAlle liegen in der Sonne und schlafenGilli und Amadeus 06.04.12...

Anton oder Armani

Hier liegen alle schön in der Reie an Mamas Bauch.Aragon sitzt auf der WieseHier knabbert Anton an meiner Hand 06.04.12So und nun ist alles klar, drei Rüden werden ihr Glück in lieben Familien finden, zwei Rüden werden ihr erstes Lebensjahr in tollen Patenfamilien erleben und die kleine Gilly bleibt hier-weil ich einfach auch mal wieder ein Baby haben muss! In der ersten Mai woche ist Abgabetermin und ich glaube, Gin freut sich schon mal wieder etwas anderes tun zu können...Vorderkörper Tiefstand-muss alles geübt werden!

Doch bis dahin spielen wir hier noch ein Weilchen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen