Die Hunde

Famous Feebee vom Sirius

IMG 0937 260x189Feebee, gesprochen Fiebie, ist unsere neue Kuschelmaus! Ausnahmslos JEDER muss Fiebie kraulen und kuscheln sobald er oder sie eine Hand frei hat! Fiebie schreckt auch nicht davor zurück, ihre Schulkollegen zum knabbern am ihrem Hals abzukommandieren, wenn eben gerade kein Mensch in der nähe ist. Und sie hat sie noch alle rumgekriegt! IMG 0918 260x195Fiebselchen ist dunkel Grau, hat ein kleines, ganz glattes Gesichtchen, warme, braune Augen, die alle dahinschmelzen lassen. Und so ist sie von ihrer Züchterin direkt in mein Herz umgezogen und wird nun auch von mir trainiert.

Allerdings wird sie kein Blindenführhund werden. Da Norten, mein Eigener kleiner Norten,  im Januar 2018 für immer gehen musste, ist Feebsie irgendwie in diese Lücke in meinem Herzen gerutscht und wir fühlen uns beide so sehr wohl! Parallel bin ich angefragt worden, ob ich nicht lust hätte einen "Leckgagesuchhund" auszubilden...

Und so kam das Eine zum Anderen und nun bleibt Feebee hier an meiner Seite, denn auch ein Trainer braucht einen Hund!

Einen ganz eigenen Hund.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok