Die Hunde

Lilly aus der Blindenführhundschule

Lilly ist hier als tochter von Josy in der Führhundschule am 03.06.2022 in meinem Büro geboren. Und hat seit dem mit uns schon so einiges erlebt:

Lilly nimmt ein Bad in der Spüle. Hier nimmt sie ihr erstes Bad in der Spüle, denn jeder Pudel muss hin und wieder zum Friseur und das bedeutet auch, dass baden keinen stress verursachen sollte. Also üben wir :-)

IMG 4772 Auf disem Bild, steht sie im einkaufswagen und wird durch den Supermarkt geschoben. Offener, bewegter Boden - kein Problem für unsere kleine Maus! E51D4954 E704 41DC A3DE DAA206EC91EF Und bald ist sie schon ein Jahr und kann die Gesundheitsprüfung ablegen....Wir drücken ganz, ganz fest die Daumen!!!!! Lilly mit 11 Monaten schon richtig groß!