Ehemalige

Lion's Party of Calimero's Castle

 

Ein echter Golden schäft mit seinem Bällchen im Fang!LeoLeo wird er genannt obwohl Lion's auch sehr gut passen würde! Er hat schon etwas von einem Löwen. Er ist sehr groß, hat ein tolles Fell, sehr weich und üppig und mit sicherheit die größten "Pfötchen" die je meine Schule betreten haben.Von der Seite Er kommt vom Züchter aus einem Hunde und Katzenrudel direkt zu uns und arbeitet mit Juliana Vilbusch. Leo ist sehr ruhig und mag gerne als erster und einzieger gekrault werden. Im Geschirr ist er eher vorsichtig aber zügig, sehr angenehm! Er kann mit seiner Trainerin schon alles suchen und umlaufen, geht durch Menschengedräne und fährt problemlos Bus und Bahn.

Und seit Mai ist auch Leo schon zu seinem neuen und endgültigem Herrchen umgezogen. Die Einarbeit läuf super und Leo hat auch schon alle Gewässer der Umgebung getestet und für gut befunden! Ich wünsche Euch noch eine schöne Einarbeit und eine problemlose Prüfung.

Leo im Sitz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen