Ehemalige

Handro vom Akazien-Wäldchen

Micki MausMicky nenne ich ihn, diesen eher kleinen Showrüden. Er ist seid ende Dez 2013 hier,  kommt von seinem Züchter, wo er mit Kindern, anderen Hunden, Katzen und Laufenten aufgewachsen ist. Das Leben im Rudel ist für ihn selbstverständlich. Das Training läut sehr gut, er ist freudig und aufgeschloßen...ich würde fast sagen er ist neugierig auf alles was kommt! Und das muss er auch, denn er soll in die große Stadt! Im Sommer zieht Micky nach Berlin! So und jetzt ist sie schon im vollen Gang, die Einarbeit. Die ersten heißen Tage haben wir überlebt jetzt ist es etwas kühler, sehr angenehm.

So der neue Text ist in Arbeit...und auch die neuen Bilder!!! So SÜß!Micki in Berlin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen