Ehemalige

Don Dark Djamal

Dark sitzt auf einem Stein.Darky, Nov.'14 habe ich ihn einfach aus dem Marburger Umland, als ich mit der Einarbeit mit Pluto fertig war, mitgebracht. Ein "Weisser" mit Potential! Darky ist groß und muskulös, sein Haar ist erfreulicher weise sehr kurz und wenn ich jetzt die Unterwolle endlich rausgebürstet habe, wird er sicher auch nicht mehr sooo haaren. Hier liegt er auf einer Wiese.Das Training mit ihm ist einfach, er ist entspannt und aufmerksam und für so einen jungen Hund erstaunlich belastbar.  Wenn es immer so einfach wäre! Dark hat im August '15 die Gespannprüfung bestanden. Rainer ich wünsche Dir alles Gute und viele neue Wege und tolle Erlebnisse...Ihr seit ein Spitzen-Team! Liebe Grüße GerlindeMein Großer...

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen