Ehemalige

Happy

FKH 0056a 520x347 Mein kleiner Happy, mein süßes Happchen.

Seit Feb 2016 endlich mal wieder ein Shepherd, der zweite hier in unserer Führhundschule und er ist großartig! Er ist nicht komplett arbeitswütig, aber angenehm schnell in seiner Auffassungsgabe. Und überhaupt ist er soooo süß!!! .

FKH 0015a 347x520Und dann war es soweit, der Abschied. P1010755 252x260 Häppchen ist in die große Stadt gezogen...In Berlin läuft er mit Silke auf allen Wegen und die anfänglichen Großstadtgruselgeräusche machen ihm gar nichts mehr aus - dank Fleischwurst - und auch die Prüfung hat er mit seiner üblichen coolness abgelegt!

 FKH 0052a 260x173Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und das ihr so glücklich seit, wie wir es waren!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok