Pilatus of Sunny Diamond's

Pilati unser Doodle ...P1010078 181x260 Er kam von seiner Patenfamilie zu uns und kannte das Leben im Rudel. Beate ist schon ein "Alter Hase", was die Patenschaften angehen und hat diesem kleinen Engel alles gegeben was er braucht um Führhund zu werden - Danke dafür :-*

Ohne Euch und all die anderen tollen Paten ginge hier gar nichts!!2011 12 31 Pilatus und Rike 010 260x195 Pilati arbeitet mit mir und genießt den Status des einzigen Lockenträgers meiner Schüler. Das Training mit ihm ist klasse und als Pudelmix durchlebt er alle meine Klickerversuche mit interesse... Die Kastration ist auch schon überstanden und zum ende des Sommers ist er sicher auch soweit, auf eigenen Pfoten zu stehen. Wir freuen uns schon auf eine schöne Einarbeit.  Aber vorher wird er noch zum Filmstar! "Die Sendung mit dem Elefanten" hat uns angefragt und natürlich kommt hier nur ein Pilat infrage, mit stolz erhobenem Kopf vor der Kamera zu Brillieren....

Und schon wieder hat einer meiner Schüler seinen Koffer gepackt und ist in die weite Weld gezogen.... Liebe Heidi ich wünsche Dir und Pilati eine unvergessliche, gemeinsame Zeit, mit ganz vielen tollen erlebnisse und immer schön in der mitte des Weges. Alles Gute, Gerlinde