Ehemalige

Lucky Jacky

cid A62740AE 83E5 4CC8 A338 73D76233978C 195x260Jacky kam als Lucky im August 2018 zu uns und musste ihren Namen wechseln, weil ich mich einfach nicht daran gewöhnen konnte eine Hündin Lucky zu nennen. Ok, so richtig feminien ist Jacky nun auch nicht und Wunderschön ist sie auf jeden Fall! Ich hoffe sie verzeit mir...

Jacky ist eine kräftige, ausgeglichene Hündin die mit Frau Vilbusch Trainiert. Sie ist mit Kindern aufgewachsen und wird auch wieder zu Kindern kommen. Wir freuen uns !cid DEBF19CE 2C4F 4ABF 9A7D 255B8B641876 260x217Die Einarbeit ist selbst mit ein paar Komplikationen sehr gut gelaufen, die Prüfung bestanden... Und wieder ist es Zeit für und abschied zu nehmen. Juliana und ich wünschen Euch allen eine tolle Zeit it unserer kleinen Maus! Ganz viele schöne Erlebnisse und vorallem eine lange, gemeinsame Zeit.