Asking for more Treasur of Delight

Asking for more Treasur of Delight......cid 736255942114019732586668 260x237

Gennant Frost! Oder gerne auch Frosty.... Ja, da wäre ich auch nicht drauf gekommen :-D Aber ihm gefällt sein Name! Er ist im März 2019 zu uns gekommnen, auch wieder von einer netten, kleinen Retrieverzucht. Vielen Dank an Treasur of Delight!P1010521 237x260

Im Training war er ein echt guter Schüler. Frosty macht alles mit freude! Er ist ein großer Rüde und mit derzeit 32 Kg ist er sicher noch nicht am Ende....P1010395 210x260 P1010549 117x260Frost ist ein Kraftpacket der mit seinem Menschen durch Dick und Dünn geht und dann, nach getaner Arbeit gern zwei, drei Stündchen kuschelt....P1010522 260x181Inzwischen ist auch Frost bei seiner Führhundhalterin angekommen. Die Einarbeit läuft auf vollen touren und meine beiden Schüler machen sich sehr gut !!! So sollte die Gespannprüfung ein klacks werden! Und Natürlich war sie das auch! Frost ist vor einem vier Köpfigen "Prüferteam" einmal quer durch Aschaffenburg gelaufen- nur als die Prüfer dann auch noch vor ihm hergelaufen sind, war er zurecht ein wenig iritiert. Ich würde mich wirklich freuen, wenn bei einer nicht ganz rechtmäßigen Leistungsüberprüfung, die Leistungs"prüfer" wenigstes wissen würden was sie da tun.... Aber was weiß ich schon....?

Frosty und Martina- ich wünsche Euch alles gute für die Zukunft! Ihr seit echt ein gorßartiges Team :-)

Gerlinde