Baffi vom Haus Schmittmann

Baffi, mein süsser Glücksgriff!

Hier im Ort musste ein erfahrener Züchter seine Zucht auflössen - die Nachtbarn hatten sich über zuviel lärm beschwert...
Ein hoch auf die lieben Nachtbarn, die es möglich machten, dass jemand so eine Hündin abgibt!!
Natürlich habe ich für Baffi eine große Herausforderung gesucht - und gefunden!
Sie arbeitet mit Nicole in der Hauptstadt, wo sonst? Und bis jetzt haben sie noch jeden Weg mit Leichtigkeit bewältigt.
Ganz liebe Grüße von hier und noch viele gemeinsame Jahre !Baffi auf der Wiese, inzwischen schon stolze 10 Jahre alt!