Armani aus der Blindenführhundschule

Armani im Bus-eine seiner leichtesten Übungen!Armani ist am 07.03.12 hier in der Führhundschule als Sohn von Gin-Tonik geboren. Sein erstes Lebensjahr hat er in seiner Paten Familie verbracht und ist am 18.03.2013 wieder in die Führhundschule zurückgekommen. Armanilein wog stolze 40kg und hätte sicher auch gut den Job eines Bernhardiners übernehmen können! Er würde sie ALLE nach hause tragen, denn-ganz Retriever-trägt er praktisch immer irgendwas herum. Das Training und auch die Einarbeit mit Oliver und A-Männlein hat mir und ich hoffe auch Hund und Führhundhalter, richtrig viel spaß gemacht! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, und min 30 gemeinsame Jahre!!!! GerlindeJan 2013, v.L. Armani, Anja, Arco. Armani ist schon fast so groß wie sein Papa! Ein wunderschöner Hund...Familienfoto, von links: Mama Gin Tonic, Armani, Papa ArcoSchlafen mit Papa...Fressen mit Papa, immer schön nach der Reie !

So klein und süß!! Mit seinem Bällchen.